Hilfe! Datei gelöscht

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Enterprize1, 26. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Enterprize1

    Enterprize1 Byte

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    15
    Hallo,
    ich hab auf meinem Pc ausversehen ne' Datei (*.exe) gelöscht :aua: .
    Ich hab schon versucht die Datei mit Pc inspector wiederherzustellen, hat aber nicht funktioniert :heul: .
    Hat irgendwer noch einen File-recovery Programm für mich(Freeware)?
    Ich brauch nähmlich die Datei ganz dringend!!!!
    Danke im vorraus
    :bet: :vader: :bet:
     
  2. Muddi

    Muddi Megabyte

    Registriert seit:
    27. Juni 2005
    Beiträge:
    1.216
    hi enterprize1

    ich glaube das es bei dir um xp geht dann benutz doch einfach die systemwiederherstellung unter start alle programme zubehör systemprogramme das geht so gut wie immer.
    Wenn nicht dann guck mal.
    Von dem tool hab ich schon mal gehört sollte eigentlich funktionieren hab aber keine eigenen erfahrungen damit
     
  3. Enterprize1

    Enterprize1 Byte

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    15
    Hallo muddi,
    Danke für dein Tipp ,den habe ich natürlich sofort ausprobiert und siehe da die verlorene Datei ist wieder da :merci: :bet:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen