Hilfe! Dateien nicht mehr lesbar

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Einser, 13. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Einser

    Einser ROM

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    2
    Hi Leute,
    ich habe bei mir das große Problem, dass ich Daten von einer Sicherungs-CD nicht mehr lesen kann. Nur ein teil der Daten (!) ist nicht mehr lesbar. Ich finde SIe im Explorer mit Titel, Größe usw. aber will ich Sie aufrufen, so kommt die Fehlermeldung "falsche Parameter", oder "Header nicht lesbar". ICh bin ziemlich verzweifelt und verspreche 50 € Belohnung für den entscheidenden Tipp!
    Herzlichen Dank.
     
  2. Pedant

    Pedant Byte

    Registriert seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    106
    Falls das wirklich die einzige Kopie Deiner Daten ist, solltest Du bei allen Freunden und Bekannten mit dieser CD vorbei schauen und versuchen sie auf deren Platte zu kopieren.
    Vielleicht kann irgend ein CD-Laufwerk sie noch lesen.
    PS: Dieser Tipp ist kostenlos.
    Gruß Frank
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen