HILFE!!!: Dateiensymbole und Miniaturans

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von carbet, 26. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. carbet

    carbet ROM

    Registriert seit:
    26. Oktober 2000
    Beiträge:
    6
    Hallo!
    Ich hoffe inständig, daß mir jemand bei meinem Problem helfen kann!
    Folgendes: Nachdem ich auf meinem PC Corel Draw9 deinstalliert und dann wieder neu installiert habe, funktionieren die Dateisymbole nicht mehr richtig. Was ich damit meine: Bei einer JPG-Datei wird nicht mehr das JPG-Symbol angezeigt, sondern das Symbol für das Programm, mit dem die Datei geöffnet werden soll (also z.B. Bildvorschau
    --> Symbol Lupe).
    Das wäre ja noch nicht so schlimm, aber dadurch wird bewirkt, daß auch die (wirklich geniale) Miniaturansicht nicht mehr klappt. Es wird auch dort nur noch das Symbol angezeigt, mit dem die Datei geöffnet werden soll ( also z.B. wieder Bildvorschau), aber nicht das Bild.
    Meine Frage ist jetzt, wo man das wieder "reparieren" kann. Es müßte eigentlich auch möglich sein einzustellen, welche Dateitypen in der Miniaturansicht angezeigt werden können, oder?

    Wenn mir jemand in dieser Sache helfen könnte, wäre ich ihm echt unheimlich dankbar, also entweder Beitrag hierzu ins Forum oder gleich eine e-mail an mich:
    Vielen Dank,
    carbet
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen