1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HILFE! Daten anzeigen??? Oder holen!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Rüscherl, 2. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rüscherl

    Rüscherl ROM

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    2
    Hilfe, sonst überleb ich meine Frau nicht!

    Hab zwei Festplatten in meinem PC. Je mit zwei Partitionen. Auf der Systemplatte waren Fotos, die ich nochmals auf die zweite Platte kopiert habe zum sichern, weil ich das Betriebssystem neu machen mußte.
    So, erste Platte mußte komplett formatiert werden, alle Fotos weg, und auf der zweiten Platte geht nur noch die zweite Patition, wo aber nur Müll ist!! Die erste mit Fotos geht nicht mehr!
    Jetzt wollte mein Onkel mit Software retten, aber erste Software fand alle Ordner und Strukturen wieder, wie Fabiab-Fabiab Geburt usw. Es waren auch alle Fotodateien in voller Größe drin! Nur kann ich die nicht mehr aufmachen. Schreibt was mit jpg-Fehler. Aber die dateigröße ist doch noch wie vorher!?!
    Das zweite Programm machte Fotos wieder lesbar, aber nur einen kleinen Bruchteil, da fehlen jede Menge!
    Was kann ich noch tun?
    Gibt es vielleicht Software, wo ich die Fotos von der ersten Software wieder anzeigen kann??
    Wäre echt wichtig!

    Danke!!!!!!!
     
  2. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
  3. Rüscherl

    Rüscherl ROM

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    2
    Hi, danke!

    Aber damit hab ich es schon versucht, nachdem ich es über die Suche gefunden habe. Nur das findet fast gar nix.
    Wenn ich doch ein Programm finden würde, das die vorhandenen, aber nicht mehr zu öffnenden jpg´s wieder funktionieren.
     
  4. frajoti

    frajoti Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    3.670
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen