1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe Daten der Festplatte sind nicht mehr da

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von estephanya, 2. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. estephanya

    estephanya Byte

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    20
    Ich wollte mit Speeddisk meine Festplatte prüfen. Daraufhin bekam ich die Meldung erst Diskdoctor auszuführen, da die Festplatte angeblich nicht dem Format NTFS entsprach. Also Diskdoctor ausgeführt und nun sind meine 16 GB MP3 weg. Scheiße

    Vorher hatte ich nie Probleme mit der Festplatte.
    Sie wird weiterhin im Windows-Explorer aufgeführt. Beim anklicken passiert aber nichts.

    Was kann ich jetzt tun?
    Vielen Dank für eure Hilfe
    Estephanya
    :heul:
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    und ist das "Speeddisk" (klingt nach gelber Schachtel) dann auch noch losgelaufen.. ??

    Welches Betriebssystem verwendest du... Windows xxx ?

    Wolfgang77
     
  3. estephanya

    estephanya Byte

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    20
    Windows XP
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen