Hilfe! Datenbank ODBC hat Fehler

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von herberto, 30. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. herberto

    herberto Byte

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    12
    Bei einem Absturz meines PC mit Win98 SE sind einige Systemdateien vernichtet worden. Ich habe Win98 wieder drüber
    gezogen. Alles läuft normal. Nur bei der Installation des Telefon- buchs von DeteMedien "Telefonbuch für Deutschland Herbst 2001" kommt folgende Fehlermeldung : "Die Datenbank konnte im ODBC nicht eingerichtet werden". Was kann ich tun? In der System- steuerung ist das Symbol für ODBC vorhanden und aufrufbar. Nur ich hab davon überhaupt keinen Schimmer...
     
  2. ceef

    ceef ROM

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Beiträge:
    1
    hallo herberto,
    hast du das problem gelöst und kannst du mir einen tip geben?
    ich komme mit dem odbc problem auch nicht weiter.
    gruss ceef
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen