Hilfe! Datenbank ODBC hat Fehler

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von herberto, 30. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. herberto

    herberto Byte

    Bei einem Absturz meines PC mit Win98 SE sind einige Systemdateien vernichtet worden. Ich habe Win98 wieder drüber
    gezogen. Alles läuft normal. Nur bei der Installation des Telefon- buchs von DeteMedien "Telefonbuch für Deutschland Herbst 2001" kommt folgende Fehlermeldung : "Die Datenbank konnte im ODBC nicht eingerichtet werden". Was kann ich tun? In der System- steuerung ist das Symbol für ODBC vorhanden und aufrufbar. Nur ich hab davon überhaupt keinen Schimmer...
     
  2. ceef

    ceef ROM

    hallo herberto,
    hast du das problem gelöst und kannst du mir einen tip geben?
    ich komme mit dem odbc problem auch nicht weiter.
    gruss ceef
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen