1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe! Datenrettung nach Format C:?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von ich2001, 16. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ich2001

    ich2001 Kbyte

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    250
    Hallo

    Habe ein großes Problem habe mein rechenr neuinstalliert
    (Format C:, Partitionen so gelassen) und dabei sind mir Daten wichtige verloren gegangendie dummerweise nicht mit gesichert wurden und deren Backups zu alt sind.
    Gibt es eine möglichkeit an diese Daten heranzukommen bzw. sie wiederherzustellen.

    In wieweit kann das der PC inspector von Convar ?
    Datenträger sind übrigens 2 x IBM DTLA 307030 aus 1. HJ 2001
    Hab die auch schon 2x tauschen müssen (def sektoren).

    wäre nett wennihr mir helfen könnt is immens wichtig

    Robert
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    probiers mal mit unformat von den Norton Utillities.
     
  3. stephanweiss

    stephanweiss Byte

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    74
    versuchs mal mit
    EasyRecovery Professional Edition
    hat bei mir gute dienste geleistet, habe zwar nicht alle daten wieder aber die meisten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen