Hilfe defekt!!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von mate68, 1. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mate68

    mate68 ROM

    Registriert seit:
    11. Februar 2003
    Beiträge:
    7
    Hi Jungs,
    habe folgendes Problem:
    Hilfe und Support und die Systeminformationen lassen sich nicht mehr öffnen.
    Hat vielleicht einer von euch eine Idee an was das liegen kann?
     
  2. mate68

    mate68 ROM

    Registriert seit:
    11. Februar 2003
    Beiträge:
    7
    Hi NX-01
    Vielen Dank für den Tipp, hat super geholfen.
     
  3. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hi mate68

    Gern geschehen.

    Gruß
    Patrick
     
  4. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo mate68

    Woran es liegt, kann ich dir auch nicht sagen. Ich hatte bis vor kurzem nämlich das gleiche Problem. Du mußt das Hilfe- und Supportcenter nur neu registrieren. Das machst du folgendermaßen:

    <B>&lt;&lt;Start&gt;&gt; - &lt;&lt;Ausführen&gt;&gt; und dann "helpctr -regserver" (ohne Anführungszeichen) eingeben.</B>

    Danach müsste sich das Hilfe- und Supportcenter sowie die Systeminformtionen wieder starten lassen. Bei mir hat}s jedenfalls funktioniert.

    Schau auch mal hier: http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=90131

    Gruß
    Patrick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen