Hilfe, demuxen geht nicht!!!

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von walterz, 12. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. walterz

    walterz Byte

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    23
    Hallo,

    ich habe eine Technisat Skystar 2 DVB-S - Karte in meinem Rechner, welchen ich als digitalen Videorecorder verwende. Ich nutze die Karte in Verbindung mit den Programmen ProgDVB und DVBViewer. Das Anschauen und das Aufzeichnen der Fernsehprogramme funktioniert einwandfrei. Mit WinfastDVD kann ich die Mitschnitte am Rechner anschauen. Mein Problem beginnt mit dem weiter Verarbeiten. Um die Mitschnitte zu schneiden müssen die beim Aufzeichnen erstellten mpg-Dateien demuxt werden. Und genau das funktioniert nicht! Ich habe es mit mpeg2vcr, pvastrumento und TEMPEnc Plus probiert. Alle steigen mit Fehlermeldung aus. Wer weiss, wie ich doch noch zu getrennten Audio- und Videofiles komme?

    walterz
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Und wer weiß, wie wir hier zu der Fehlermeldung kommen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen