1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe der Compi qualmt!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Whoever, 9. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Whoever

    Whoever Byte

    Registriert seit:
    6. Februar 2002
    Beiträge:
    34
    n kleiner Knofpgroßer) und dann sind wohl die beiden Pole aneinander gekommen. Es hat tierisch gequalmt, seitdem geht mein Compi zwar noch an, aber alles beleibt schwarz. Auf meinem Mainboard (MSI KT7 Master Via 133a MS-6330) hab ich so Diagnose LED\'s die alle rot bleiben. Im Handbuch steht das in diesem Falle entweder der Prozessor oder die Lithium Batterie entladen/beschädigt sein könnte.
    Wer kann mir weiterhelfen??????
    Ist es die Batterie oder hab ich das Board geschrottet oder ...?????
     
  2. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Möglicherweise ist das Mainboard durch einen Kurzschluss hinüber. Die anderen Komponenten haben vermutlich überlebt - hoffen wir es.
    An Deiner Stelle würde ich mit der MSI Hotline Kontakt aufnehmen, um das genauer abzuklären.
    http://www.msi-computer.de

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen