1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe, der Drucker druckt nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Ulrich.Voelkeni, 30. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ulrich.Voelkeni

    Ulrich.Voelkeni ROM

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    2
    Habe einen HP-Drucker.
    Bisher hat er einwandfrei funktioniert (ca über 1000 Seiten schon gedruckt).
    Er lässt sich auch jetzt noch einwandfrei über die Tools ansprechen, d.h. kalibrieren, Tintenfüllstand, reinigen, Testseiten drucken alles funktioniert einwandfrei.
    Aber seit gestern sind die gedruckten Seiten leer wenn ich aus Word oder Wordpad heraus etwas drucke. Er fängt an zu drucken, die Seiten kommen raus, sind aber leer (Tintenfüllstand über 25%, gerade vorher oder danach gedruckte Testseite ist OK)
    wo kann der Fehler liegen? Druckertreiber, PC?
    wo sollte ich am besten suchen oder was tun um das Problem in den Griff zu bekommen.
    (Windows XP Home)
     
  2. HG a.D.

    HG a.D. Byte

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    123
    Was hast Du denn für einen HP Drucker?
     
  3. Ulrich.Voelkeni

    Ulrich.Voelkeni ROM

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    2
    HP deskjet 5740
     
  4. HG a.D.

    HG a.D. Byte

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    123
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen