1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe, der Drucker funzt nicht mehr!!

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von AlexG, 19. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlexG

    AlexG Kbyte

    Registriert seit:
    21. März 2001
    Beiträge:
    203
    Der Drucker bekommt keine Signale mehr, liegt wohl am USB-Anschluss. Auf einmal ist der USB-Controler defekt, woran kann es liegen und was kann ich machen? Habe einen K7vza
    v3.0.
     
  2. AlexG

    AlexG Kbyte

    Registriert seit:
    21. März 2001
    Beiträge:
    203
    schau mal unter http://www.treiber.de nach, da müsstest du was finden. ich hab elitegroup abgeschworen...
     
  3. Eyskin

    Eyskin ROM

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    4
    kann mir gut vorstellen, dass bei einer deinstallation der treiber gelöscht wurde.
    Wo kann ich denn den aktuellen Treiber finden?
    Auf der WinXpCd findet er nichts auf der Mainboard Treiber Cd auch nichts.
    Zur Erinnerung habe eine K7vza v3.0.
     
  4. AlexG

    AlexG Kbyte

    Registriert seit:
    21. März 2001
    Beiträge:
    203
    okay. was war deine letzte Aktion, bevor du den Fehler festgestellt hast ; irgendwelche installationen/deinstallationen, dateien gelöscht...; ansonsten aktuelleren Treiber suchen
     
  5. Eyskin

    Eyskin ROM

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    4
    Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39)

    Muss dazu sagen, dass der Drucker vor einiger Zeit funktioniert hatte. Kann mir nicht erklären, warum der Treiber nun fehlen oder defekt sein sollte.
     
  6. AlexG

    AlexG Kbyte

    Registriert seit:
    21. März 2001
    Beiträge:
    203
    und was steht bei den Eigenschaften von dem gerät als Hinweis dazu?
     
  7. Eyskin

    Eyskin ROM

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    4
    Habe mal im Gerätemanager nachgeschaut, da steht ein Ausrufezeichen vor dem USB-Root-Hub.
     
  8. AlexG

    AlexG Kbyte

    Registriert seit:
    21. März 2001
    Beiträge:
    203
    sicher, dass das Kabel nicht kaputt ist??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen