Hilfe, der Drucker spinnt

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von siegfriedmeier, 6. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. siegfriedmeier

    siegfriedmeier ROM

    Registriert seit:
    23. April 2001
    Beiträge:
    4
    Hallo,
    ich bin ein blutiger Laie und habe villeicht deshalb ein Problem.
    Seit zwei Tagen erkennt mein Drucker (Lexmark Z42) die Farbpatrone nicht mehr. Öffne ich das Lexmark- Steuerprogramm und klicke bei "Kassettenwechsel" "neue Patrone" oder auch "alte Patrone" an, speichert er die Einstellungen nicht. Ausserdem öffnet sich ein Fenster, in dem ich lese:" Wichtige Einstellungen sind verändert worden. T-Online Direktanwahl ist nicht mehr funkionsfähig. Einstellungen des Internet Explorers sind für T-Online Direktanwahl unbekannt. Aktivieren sie T-Online Direktanwahl, um die Einstellungen wieder herzustellen". Auch diese Einstellungen speichert der Rechner nicht.
    Ich habe den Drucker an einem USB- Anschluss und habe ihn auch schon neu installiert. Nichts hat geholfen. Noch eine Info: ich habe den IE6 installiert.
    Wer kann mir einen Rat geben, und zwar so, dass ich es auch verstehe? Oder muss ich den ganzen Kasten mit einem dicken Hammer reparieren? Ich weiss nicht weiter.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen