1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe Desktop probleme mit Logitech & Medion 8383xl

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von scotsman, 14. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. scotsman

scotsman Byte

Hi Leute,

Meine Problem ist folgendes:

Ich habe wie oben erwähnt das berümte Medion 8383XL.... Alles läuft und war auch bis jetzt ziemlich zufrieden.

Da ich mit dem Desktop von Medion nicht unbedingt zufrieden war wollte ich eine Cordless desktop von Logitech benutzen.

Geht doch einfach Denkste!!!

Das Keyboard Funkzt aber der Mouse überhaupt nicht. Wird zwar erkannt in Hardware Manager und Software ist auch installiert, aber es bewegt sich überhaupt nicht.

Kann einer vielleicht hiermit helfen?

Achja... Batterien sind auch inordnung und es funzt auch an diesen PC....

Muss mann vielleicht komponenten bei Medion deinstallieren um Logitech freischalten zu können.

Bitte verzeih mein Deutch, bin halt Schotte....

Gruß

Scotsman :aua:

2. scotsman

scotsman Byte

Immer noch keine lösung? Mann ich dachte hier hätte ich wenigstens eine chance dass Problem zu lösen..... Tja, gib nicht auf Leute, Ich versuche es noch zu lösen und falls ich es schaffe dann melde ich mich noch mal hier.

:eek:

3. Velox

Velox Kbyte

Hi Scotty,

leider kann ich dir nicht helfen, da ich ja im März meinen 8383 zurückgegeben habe. Ich hab ja dann den Fujitsu Scaleo Tix 3,6 Ghz für denselben Preis gekauft. Vielleicht hast du es ja hier gelesen: http://www.pcwelt.de/forum/thread153047.html

Aber ich habe mir für diesen PC auch von Logitech das Logitech® Cordless Desktop® MX™ 3100 gekauft. Eionsame Spitze das Teil. Hast du dasselbe? Bisher hast du nicht gesagt welches du hast. Ich kann dir zwar dann auch nicht helfen, aber vielleicht andere. Oder du rufst mal kurz Logitech an. Da hängst du nicht, wie bei Medion stundenlang nur in der Warteschleife, bis die die Dame in die nächste Warteschleife zum Techniker stellt, der dir dann auch nicht helfen kann :)

Gruß
    Velox

4. scotsman

scotsman Byte

Danke für deine Meldung, leider habe ich meine Medion nicht wieder abgegeben.... trotz alle probleme, (meisten davon schon gemeistert) läuft diese Höllen Maschine gut. (habe 1,5 GB Ram und freezer 7 eingebaut)... Ich habe diese Computer meine Tochter gegeben und mir eine selbst gebaut, naturlich nur mit ausgesuchte spitzen Produkte. Asus Mainboard P5ad mit onboard Wlan, 2 GB Consair XS Ram, wieder P4 aber diesesmal 650 (wegen 64 bit) , Gehäuse Kandalf 9000 Alu (Spitze, Prozessor bleibt unter 50° C auch wenn ich BF2 Zocke), Enermax 600 Watt Netzteil, MX 3100 Logitec Desktop (Einsamespitze) und 4 Festplatten mit 1000 GB , muss auch eine weile halten. Grafik 256 MB Nvidia 4 PCI. Hiermit läuft dass Desktop (Cordless Desktop Express) aber mit Medion nicht, echt merkwürdig.
    Ich hoffe dass du endlich mal ruhe bekommst mit dein Neuen Rechner.

Gruß

Scotsman :jump:

5. Velox

Velox Kbyte

Danke, die Ruhe habe ich. Der Neue funktioniert einwandfrei :jump:

6. diwie

diwie Kbyte

@Scotty
    stöpsel mal am usb um, aber das hast du sicher schon gemacht. Ich bin zufrieden mit dem weiter viel energieziehenden Medion-Set (auf Holzschreibtisch). Lediglich der Ruhezustand funzt seit WLAN-Inet nicht mehr (Bild bleibt beim Hochfahren schwarz). Das war auch der einzige Bonus-Key, den ich je benutzt habe. Weiß jemand wie ich den auf "Herunterfahren" ändere, bzw. das im Energiemanagement einstelle?

7. StromMännchen

StromMännchen Byte

Sytemsteuerung / Energieoptionen / Erweitert / Netzschaltervorgänge !!!

Dort kannste die gewünschte Einsellung für die Powertaste des PCs und die zusätzliche Taste bestimmen..

8. scotsman

scotsman Byte

Hast recht, dass habe ich als erstes probiert... Daran liegt es nicht, es funkzioniert auf meine neue rechner einwandfrei. Auf der Medion hat es auch vorher funkzioniert aber jetzt nach dem Ich das Medion super Duo (Maus & Tastatur sind gewöhnungbedürfdig) 4 Wochen drauf habe akzeptiert der es nicht mehr. Naja nicht mein problem, meine MX 3100 funkzioniert und da dass meine Tochter jetzt Informatik in die schule bekommt kann sie sich drum kummern(hehehe) .

Gruß

Scotsman :jump:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen