****HILFE***DFÜ sendet und empfängt nich

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Smoke, 5. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Smoke

    Smoke ROM

    Registriert seit:
    6. Juli 2000
    Beiträge:
    4
    Immer wenn ich mein bs neu drüber installiere kann ich zwar mein dfü aufrufen und es wählt sich auch ein und überprüft benutzernamen und passwort aber ich kann keine internetseiten oder emails abrufen
    d.h. es empfängt und sendet keine bytes
    das ist jetzt schon das zweite mal beim letzten mal hat nur noch format c: geholfen diemal ist das leider nicht mehr möglich.
    Habe schon dfü runter und wieder drauf genauso wie mit tcp/ip
    aber es funzt einfach nicht bin total am verzweifeln brauche schnell hilfe
    da ich jetzt immer mit der t-online software reinmuss und das kostet zeit ,geld und a.speicher
    danke
    smoke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen