Hilfe Dialer auf dem Rechner

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Mckay, 6. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mckay

    Mckay ROM

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    2
    Brauche Hilfe, habe mir offensichtlich einen Dialer eingefangen, den auch mit YAW 3.5 nicht lokalisiert bekomme. Er trennt bestehenden Onlineverbindungen um eine 0190..... Rufnummer zu wählen.

    Bekomme von yaw kurz vorher die Meldung einer neuen Anwendung die sich auf eine Datei mit dem Namen 1970.exe-042F493A.pf bezieht. Diese steht im Verzeichnis C:, wird aber beim scan von YAW ignoriert.

    Wer kann helfen?

    Vielen dank Mckay
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hat der Dialer sich bereits einwählen können, wenn ja - dann Rechner "unter}n Arm damit" und ab zur Polizei zwecks Anzeige, etc. Die Burschen wissen schon wie und wo sie ihn finden ... und eine Info wie du den anschliessend gelöscht bekommst werden die dir sicherlich auch geben können.
     
  3. windowsbastler

    windowsbastler Kbyte

    Registriert seit:
    16. März 2002
    Beiträge:
    262
    Hallo,

    wenn du ja weisst das die Dialer-Datei im ordner "C:" ist, kannst du den Dialer normal manuell löschen. Einfach anklicken mit der linken maustaste und dann auf löschen klicken, papierkorb leeren. fertig. Dann ist der dailer weg. aber du musst auch auf Arbeitsplatz unter DFÜ-Netzwerk gucken und dort ggf. eine vom Dialer angelegte DFÜ löschen.

    Hoffe das ich dir weiterhelfen konnte!?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen