Hilfe! Dialer!? Bitte!

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von IPF, 7. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IPF

    IPF Kbyte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2001
    Beiträge:
    303
    Hallo,

    ich habe seit 2 Tagen ein Problem. Wenn ich mich ins Internet einwähle und ein wenig surfe auf den mir bekannten Seiten, will sich eine vielzahl von Dialern in mein System einwählen! Es sind immer andere. (z.b. 5-1-69-66, od-stnd 168, oder ähnlich). Ich habe einen Flat- TDSL Anschluss (win98).

    Ich habe nun das progi "yaw" installiert und es warnt mich auch dementsprechend.

    Das war doch vorher auch nicht. Ständig versucht sich ein Dialer einzuwählen!
    Hab ich irgendwo eine Verknüpfung liegen die ich nicht finde?
    Ich habe alle Ordner gelöscht die ich gefunden habe. Frech legt sich z.b der 5-1-69-66 auf mein Desktop und in einen Windows Ordner. Die lassen sich alle durch die "Systemsteuerung und dann auf Software" wieder deinstallieren. Dann muss ich meine System neu starten. Dann ist alles wieder beim alten.
    Ich habe meine Internetseiten besucht die ich immer besuche, da war nie was!
    Was kann ich noch tun? Muss ich eventuell Sicherheitseinstellungen im Internet-Explorer ändern?

    Hat jemand einen Tip für mich. Ich wäre euch sehr sehr dankbar!

    Leider kann ich nicht sofort antworten weil ich dringend weg muss. Bin in ca. 2 Stunden wieder da.

    Danke für jegliche Hilfe.

    MfG

    Ingo
    [Diese Nachricht wurde von IPF am 07.05.2003 | 15:59 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen