1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

HILFE!! Dicker Fehler/Absturz

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Broco, 8. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Broco

    Broco ROM

    Ich brauche dringend Hilfe:
    mein PC (ASUS A8N5X Board mit AMD 64 3500+, ATI Radeon x800 rx Grafikkarte, 160 GB maxtor Festplatte, 400 Watt Netzteil und 2 DVD Laufwerken (1x Brenner, 1x Standard, beide 52x, OS: Windows XP Professional mit Service Pack 2 und allen updates, virenscanner, firewall etc) schmiert ständig weg!!!
    Meistens taucht der Fehler bei Spielen auf, alle 10 Minuten - 30 minuten kommt ein ekliger knackender Ton und das Bild steht - nichts geht mehr.
    der fehler taucht bei allen spielen auf, manchmal auch nur beim normalen Desktop mit icq aktiviert...
    Ich habe schon formatiert und eine neue graka eingebaut, fehler blieb.
    Der Fehler taucht bei Max Payne 2, Battlefield 1942, Warcraft 3 und auch sonst allem auf, nur bei GTA 3 so gut wie nie.

    Eben hatte ich auch einen Bluescreen mit folgender Fehlermeldung:
    DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

    Ich habe die neuesten Treiber für graka und Board (BIOS).
    Langsam bereitet es mir echt Kopfzerbrechen :aua:
    Wäre echt super, wenn mir einer von euch helfen könnte.
    HILFE!!!
     
  2. Newme

    Newme Byte

    Musst mal nach den Kühlern schaun, da könnte einer nicht mehr reibungslos funktionieren, oder falsch angesteckt sein.
    Das klicken könnte bedeuten, dass sich irgendetwas in sachen hardware wegen überhitzung not-abschaltet.

    Wenn du noch fragen hast meld dich einfach
    mfg Newme
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen