1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe, die Maus ist weg!!!

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von proavus, 1. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. proavus

    proavus ROM

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    6
    Hallo,
    hab wohl mist gebaut, bin total ratlos.
    Habe im Gerätemanager (win 95) die ?maus? markiert und ?entfernen? gedrückt.
    Seither ist sie weg.
    Habe dann win 98 installiert, die ?maus? an der seriellen Schnittstelle angeschlossen, es tut sich nichts. Ich erhalte statt dessen folgende Meldung:
    ?Es wurde keine Maus mit Anschluss an den Computer identifiziert: Sie können jetzt eine serielle Maus anschließen.?
    Ist das vielleicht ein ?BIOS? Problem, von dessen Einstellungen ich nicht allzu viel Ahnung habe?
    Mein bios: AWARD Modular BIOS v4.51 PG, An Energy Star Ally Copyright © 1984-96, Award software, Inc.
    Mein Rechner: Intel Pentium-S, CPU 90 MHz, 40 MB RAM.
    Gibt?s Hilfe???
     
  2. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    hi

    > Gibt?s Hilfe???

    Ja, aber nicht Hier: > Doppelposting

    und am Bios wird es sicherlich nicht liegen, wenn du da nix verändert hast.

    Antwort steht da:

    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=94571&pg=1&msg=ReplyPost#449288

    Mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen