1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HILFE!! Disketten Laufwerk reagiert nich

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Rene Ricks, 5. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rene Ricks

    Rene Ricks Kbyte

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    153
    Hi,ich wollte mir ein anderes Disketten Laufwerk einbauen.Jetzt leuchtet die Kontrolllampe ununterbrochen und ich bekomme die Meldung:Auf Laufwerk A kann nicht zugegriffen werden,das Gerät ist nicht betriebsbereit.Was habe ich falsch gemacht?Es ist sogar das gleiche Modell.Ich habe nur die beiden Kabel abgezogen und beim neuen wieder aufgesteckt.BITTE HILFE!!!!
    Mfg Skull
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen