Hilfe! Downloadfenster erscheint nicht mehr...

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von majorgucky, 10. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. majorgucky

    majorgucky Byte

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    91
    Hallo,

    habe ein kleines Problem und bitte um Hilfe.

    Wollte gerade eben eine Datei downloaden und hab' versehentlich in dem Download-Fenster irgendwo ein Häkchen gelöscht und dann den Download leider zu schnell bestätigt - und seitdem kann ich nicht mehr auswählen, ob ich eine downzuloadende Datei öffnen oder speichern will.

    Leider finde ich in den Internetoptionen keine Einstellmöglichkeit, um diese Downloadabfrage wieder zu aktivieren.

    Wer kann mir weiterhelfen? Wäre für einen Tip sehr dankbar.
     
  2. seto

    seto Kbyte

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    342
    Hi majorgucky,

    Welchen Browser benutzt Du denn? Beim IE, beim nächsten grösseren DL, dann hast Du Zeit für das Häkchen! Oder bei Internet Otionen auf Extras und Deine persönliche Vorlieben einstellen.

    Mfg seto

    PS Nutze die Forumsuche bevor Du einen neuen Thread erstellst!
     
  3. HOPE

    HOPE Guest

    Extras > Internetoptionen > Karteireiter Sicherheit > Stufe anpassen > Download > Dateidownload aktivieren.
     
  4. seto

    seto Kbyte

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    342
    @WWimmer,

    seto
     
  5. majorgucky

    majorgucky Byte

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    91
    Hallo,

    vielen Dank für die Tips - hab's wieder zum Laufen bekommen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen