Hilfe dringend verbesserung gesucht !!!

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von checker0505, 18. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. checker0505

checker0505 ROM

Hi ich hab da mal ne ganz wichtige Frage an euch !

Und zwar hab ich gerade eine Internet Seite gemacht ich finde sie aber noch nicht sehr gut. Könnt ihr mir Tipps und Anregungen geben?Huh

Schaut euch mal die Seite an:

http://www.ak2006-r10b******

Ich danke schon mal im Vorraus !

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Mal unabhängig, dass ich dein Beitrag für eine Umgehung des "Werbeverbotes" halte - warum sollte man sich mit der Optimierung einer Seite beschäftigen, deren Inhalt vermutlich in einem einem Jahr nur noch historischen Wert hat? Ich will dir nicht zu nahe treten, aber das Thema ist doch nur für einen sehr eingeschränkten Besucherkreis interessant. Ich würde genau diesen fragen, was man verbessern kann.

Gruss, Matthias

3. cyberwarrior

cyberwarrior Kbyte

Da macht das surfen richtig Spaß, wenn sich erstmal ein Werbebanner quer über die Seite legt - Bravo!

:dagegen:

4. checker0505

checker0505 ROM

Tja das Problem mit der Werbung kenn ich aber das Problem an der sache ist das der Webspace anbieter kostenlos war und sich mit werbung finanziert. Sorry kennt ihr vielleicht einen Anbieter bei dem man keine Werbung bekommt und man den Webspace trotzdem umsonst bekommt?????

Würdet mir damit sicher helfen.

Ach der Anbieter sollte FTP upload unterstützen.

Danke schon mal im Vorraus

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen