Hilfe Dringend zu ME

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von bleda-hund, 27. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bleda-hund

    bleda-hund ROM

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    7
    Hallo Leute


    Könnt ihr mir Vieleicht Helfen,Ein Freund von mir Hatt einen Pc mit dem BS windows Millenium
    Er Hatt folgendes Problem wenn er im Internet eine Weile ist, Schaltet Pc ab , erst Kommt Schwarzer Bildschirm, und weg ist er.An was Könnte sowas Liegen
    Leider muss ich das Hier Schreiben da er nicht sehr oft Online Gehen kann oder Fast so gut wie gar ned auser Sonntags. da seine Leute die meiste Zeit online sind wegen Firma.und die haben auch nur Modem Anschluss aber egal,Er Hatt mich Jetzt gefragt was das sein Könnte,Mein erster Gedanke ist ein Virus Vieleicht aber wie weiss mann sowas Antivirus Proogi hatt er drauf aber wurde nie Geupdatet nur bei der Instalation, und so weit ich weiss ist es Norton.Wie kann mann den auch die Sicherheitsupdates Bekommen für ME wenn mann nicht online ist kann mann die nirgends ausm Netz ziehen. denn Ich selber Habe DSL und könnte ihm das auf eine Cd machen,aber woher,Ich selber Habe auch schon mal Virus Oben Gehabt bei mir Lies sich das Problem schnell Beheben Virus Proogi Geupdatet Stinger exe Drüberlaufen Lassen und Microsoft Update Gemacht seit dem Funzt alles,Aber ich habe auch xp oben und er Halt ME

    Was Brauche ich alles dafür kann ich auch stinger exe dafür Benutzen Natürlich neuste Version


    Was mir Gerade noch einfällt weiss ned obs wichtig ist
    Er wählt sich mit dem Smart Surfer ein
    Und Hatt Keine Firewall
    Angaben zur Hardware und so ?kann ich leider nicht sagen hoffe es ist ned wichtig



    Ich Hoffe ihr könnt uns oder Mir BZW Helfen das Problem zu Lösen
    den wenn er ihn in ein Computergeschäft zum Reparieren bringd wirds Teuer und er ist Gerade in Bundeswehr
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Ohweiohwei, wo sind die Infos zur Hardware?
    Du kannst doch nicht erwarten das dir jemand hilft ohne zu wissen was für Teile in dem PC werkeln.

    Seit wann besteht das Problem?
    Lief das System auch schon ohne diesem Problem?
    Wurde vor auftreten des problems eine neue Hardware eingebaut, neue Treiber aufgespeilt oder ähnliches?

    Sorry aber ohne etwas genauere Informationen zum betreffenden PC kann man nur Ratespielchen machen aber helfen ist so fast unmöglich.
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Besorg dir mal Anti-Vir ist kostenlos, was die UpDates für ME betrifft mußt du dich HIER mal ein wenig durchlesen.

    @ Computervirus
    Dein Tipp mit dem Firewall ist zwar nicht verkehrt, aber der sucht und entfernt keinen Virus. ;)


    mfg. dedie :D
     
  4. Computervirus

    Computervirus Byte

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    33
    Schalet sich der Pc immer in der
    Gleich en Zeitspanne ab ??

    Wenn Ja könnte es sein das ein Hacker
    ein task an gelegt hat wo zum beispiel das Programm Winend gestartet wird windows ohne nachfrage beendet auch wenn noch Proggies offen sind :cool: !!!

    es könnte fals es unterschiedlicher abschaltzeiten sind ein hacker einen trojaner installiert haben und der schaltet den pc aus !! :) Sag ihm er
    !!! unbedingt !!! eine Firewall wie zonearlarm installieren ! Das proggie kriegste unter www.zonelabs.com
    :D :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen