Hilfe! Drucken und rechte Maustaste

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von amoah, 27. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. amoah

    amoah Byte

    Registriert seit:
    17. Februar 2001
    Beiträge:
    40
    Bei manchen Seiten im Internet verschwindet bei mir die Menueleiste, sodaß ich über Datei/Drucken... den Druckbefehl nicht geben kann. Interessanterweise funktioniert dann auch die rechte Maustaste nicht, sodaß ich auch über das Kontextmenue den Druckbefehl nicht aufrufen kann. Kann mir jemand sagen, ob ich das mit irgendeiner Einstellung ändern kann? Ich verwende den Internet explorer 6.0. Das Problem taucht, glaube ich, seit Version 5.5. auf.

    Manfredo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen