Hilfe!!! Drucker Canon S820 streikt

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von oermeline, 17. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oermeline

    oermeline ROM

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    5
    Mit meinem o. g. Drucker war ich bisher sehr zufrieden, druckt Bilder wirlich in toller Qualität. Allerdings will er jetzt nicht mehr so recht :heul:
    Er geht an und nach ca. 5-10 Sekunden einfach wieder aus.
    Es wurde nichts verstellt, Kabel wurden überprüft... keine Ahnung was das ist
    kann mir jemand helfen ? :confused: Wäre klasse!
    Oermline
     
  2. EBehrmann

    EBehrmann Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    9. März 2005
    Beiträge:
    5.702
    Hast du den illegal downgeloadet? Oder warum postest du in diesem Forum?
     
  3. oermeline

    oermeline ROM

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    5
    sorry, habs falsch eingestellt ;O(
     
  4. Brigitte6300

    Brigitte6300 ROM

    Registriert seit:
    28. November 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo Oermeline, da du auch einen Canon S820 besitzt, vielleicht könntest du mir diesbezüglich helfen. Er druckt alles verkleinert aus, obwohl ich alles auf A4 eingestellt habe. Kann das auch an einen falschen Treiber liegen???? Dank im Voraus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen