1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe!!! Drucker Canon S820 streikt

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von oermeline, 18. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oermeline

    oermeline ROM

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    5
    Mit meinem o. g. Drucker war ich bisher sehr zufrieden, druckt Bilder wirlich in toller Qualität. Allerdings will er jetzt nicht mehr so recht
    Er geht an und nach ca. 5-10 Sekunden einfach wieder aus.
    Es wurde nichts verstellt, Kabel wurden überprüft... keine Ahnung was das ist
    kann mir jemand helfen ? Wäre klasse!
    Oermline
     
  2. Hornist

    Hornist Kbyte

    Registriert seit:
    25. Oktober 2000
    Beiträge:
    166
    Hallo,

    was heisst, er geht aus. Komplett oder stoppt nur der Druck?
     
  3. oermeline

    oermeline ROM

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    5
    nein, er geht wieder komplett aus.
    ich verstehe das auch nicht
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen