1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe!!! Drucker Canon S820 streikt

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von oermeline, 18. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oermeline

    oermeline ROM

    Mit meinem o. g. Drucker war ich bisher sehr zufrieden, druckt Bilder wirlich in toller Qualität. Allerdings will er jetzt nicht mehr so recht
    Er geht an und nach ca. 5-10 Sekunden einfach wieder aus.
    Es wurde nichts verstellt, Kabel wurden überprüft... keine Ahnung was das ist
    kann mir jemand helfen ? Wäre klasse!
    Oermline
     
  2. Hornist

    Hornist Kbyte

    Hallo,

    was heisst, er geht aus. Komplett oder stoppt nur der Druck?
     
  3. oermeline

    oermeline ROM

    nein, er geht wieder komplett aus.
    ich verstehe das auch nicht
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen