1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe! Drucker-Treiber

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von anna68, 31. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anna68

    anna68 ROM

    Registriert seit:
    31. Dezember 2001
    Beiträge:
    1
    Habe bei einem Kyocera FS-1700+ einen neueren Druckertreiber installiert und meine Ausdrucke sind nicht mehr korrekt. Wie kann ich das Seitenlayout korrigieren? Einen anderen Treiber verwenden? Kennt sich jemand damit aus? Wer kann mir weiterhelfen?
     
  2. Kreuzauge2

    Kreuzauge2 Kbyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2003
    Beiträge:
    200
    schau mal ob du einen anderen server findest der wo auch den treiber hat. hat bei ir geholfen
     
  3. MrsCalahan

    MrsCalahan Byte

    Registriert seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    76
  4. kruemelbaer

    kruemelbaer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.016
    schau mal auf die eingestellte standardpapiergrösse des druckers, nicht die grösse die du in einem programm verwendest. wir haben bei uns in der firma das problem das unser netzwerkdrucker immer auf papiergrösse "USletter" steht. das ist etwas kleiner als din a4. man muss jedesmal vorm drucken die papiergrösse auf din a4 ändern.

    wenn du den druckauftrag startest erscheint ja das druckerproggi. da schau mal unter papiergrösse (oder wie das bei dir auch immer heissen mag) nach ob die richtig eingestellt ist.

    UWE
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen