HILFE DSL -Problem

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von ambos, 25. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ambos

    ambos ROM

    Hallo Leute,

    Ich habe ein Problem: Ich besitze seit 5 Tagen einen arcor DSL 6000 Anschluss mit einer Arcor . Dazu habe ich den Arcor DSL 100 Wirelles Router + Modem bekommen. Ich habe alles nach Anleitung auf meinen 2 Computern eingeritchtet, die Internetverbindung auf beiden PCs war spitze.
    Bis heute:
    Ich habe auf meinem PC Windows XP neu installieren müssen. Und seitdem krieg ich auf
    meinem PC nur noch eine Verbindung zwischen 300-700 kbit/s. Bei meinem Bruder seinem PC läuft weiterhin die Verbindug sehr gut, also ca 5500 kbit/s. Was stimmt mit meinem PC nach der Neuinstallation nicht????


    Mit freundlichen Grüßen und vielen Dank für euer Bemühen schon einmal im Voraus

    Euer Oliver
     
  2. PicoBS

    PicoBS Megabyte

    Erstmal bitte beachten : die beiden Rchner teilen sich die Bandbreite. Wenn Dein Bruder mit 5500 kbit unterwegs ist, bleibt für Dich nicht mehr viel über. Ansonsten : Firewall nachgesehen? Andere Bremsen im System?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen