HILFE DSL -Problem

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von ambos, 25. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ambos

    ambos ROM

    Registriert seit:
    25. November 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute,

    Ich habe ein Problem: Ich besitze seit 5 Tagen einen arcor DSL 6000 Anschluss mit einer Arcor . Dazu habe ich den Arcor DSL 100 Wirelles Router + Modem bekommen. Ich habe alles nach Anleitung auf meinen 2 Computern eingeritchtet, die Internetverbindung auf beiden PCs war spitze.
    Bis heute:
    Ich habe auf meinem PC Windows XP neu installieren müssen. Und seitdem krieg ich auf
    meinem PC nur noch eine Verbindung zwischen 300-700 kbit/s. Bei meinem Bruder seinem PC läuft weiterhin die Verbindug sehr gut, also ca 5500 kbit/s. Was stimmt mit meinem PC nach der Neuinstallation nicht????


    Mit freundlichen Grüßen und vielen Dank für euer Bemühen schon einmal im Voraus

    Euer Oliver
     
  2. PicoBS

    PicoBS Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    1.150
    Erstmal bitte beachten : die beiden Rchner teilen sich die Bandbreite. Wenn Dein Bruder mit 5500 kbit unterwegs ist, bleibt für Dich nicht mehr viel über. Ansonsten : Firewall nachgesehen? Andere Bremsen im System?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen