Hilfe.. dsl total langsam

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Zuckerschnecke, 4. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zuckerschnecke

    Zuckerschnecke ROM

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo... Vielleicht kann mir von Euch jemand helfen... mein Dsl ist total langsam... braucht mit Sicherheit eine Minute zum Seitenaufbau.. kriege die Krise... laut Speedmanager Übertragungsrate download = 7 kb/s... Netzwerkkarte ist in Ordnung ( 10/100)
     
  2. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.279
    Lade dir mal den Dsl-Speedmanager runter und laß den MTU-Wert optimieren. Wenn ich mich recht erinnere, sollte er dann bei 1534 liegen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen