1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe, DSL und Faxen per Computer ?

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von krummnase20, 20. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krummnase20

    krummnase20 ROM

    Registriert seit:
    20. Februar 2001
    Beiträge:
    1
    Habe ein großes Problem !

    Besitze einen DSL-Anschluß der Telekom AG.
    Habe einen normalen Athlon 800er etc..
    alles funktioniert. nun will ich von meinem Rechner von MS-Word aus ein Fax verschicken ... wie geht das bitte ? Welche Software bietet sich an ? Wie konfiguriere ich was ?

    Bin eigentlich sehr geübter Benutzer, freue mich über jegliche Hilfestellung zum Thema.

    mfg
    Flo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen