1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe !!!!!!!!!!!!! DU PROFI ????????

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von blatand, 2. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blatand

    blatand ROM

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    1
    Hi, Ich hab da ein Problem und zwar drucht mein Epson Stylus Color 640 seit ich meinen neuen Rechner habe nicht mehr!
    Ich hab einen neuen Rechner zugelegt und Windows 2000 und 98se installiert unter 98se druckt mein Ducker jedoch.
    Aber mich wundert es nur das ich unter Win2000 jetzt nicht mehr drucken kann obwohl ich auf meinem alten System ebenfalls 2000 drauf hatte und es da ging. Ich hab den gleichen Treiber benutz wie vorher unter 2000! Liegt es an meinem neuen Rechner ? Irgendwelche BIOS einstellungen oder anderer Hardware?
    Habe ein Asus Mainboard mit der Bezeichnung A7M und AMD 1200 GHz Prozessor!

    Für Deine Hilfe bin ich Dir echt dankbar!!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen