1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe DVD funktioniert nicht????????????

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von newcomer, 24. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. newcomer

    newcomer ROM

    Registriert seit:
    24. Mai 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo,vielleicht kann mir jemand helfen.Hab neues DVD Laufwerk von Creativ.Im Explorer werden 2 Verzeichnisse angegeben AUDIO und VIDEO nur im VIDEO Verzeichnis ist was drin Dateien mit der endung vob,ifo und bup egal welches ich anwähle ich bekomme immer die Meldung das dieses Format nicht unterstützt wird. Power DVD läuft einwandfrei aber divx erkennt kein Medium.
    Danke im vorraus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen