1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe, DVD-Laufwerk, CPU Auslastung 100%

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Maternus, 8. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maternus

    Maternus ROM

    Registriert seit:
    8. November 2001
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen,

    ich habe neben meinem Brenner LTR 12101B von Liteon auch das DVD Laufwerk LTD 122, funktioniert bei Spielen etc. gut, aber sobald ich eine Audio CD abspielen möchte steigt die CPU Auslastung auf 100% und läst sich nur durch einen Rechner RESET beheben. Besitze ein K7VZA Board mit Duron 700 Mhz und 256 MB RAM. DVD}s habe ich jetzt auch probiert, das gleiche Problem.
    Kennt jemand das Problem, oder kann Abhilfe schaffen. Wäre sehr dankbar dafür.
    [Diese Nachricht wurde von Maternus am 08.12.2001 | 14:22 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen