1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe, DVD Laufwerk ist verschwunden

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Chyphris, 13. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chyphris

    Chyphris Byte

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    39
    war nach einer Neuinstallation von Windows 98 noch aufgeführt, jedoch ist es jetzt weg. Im Gerätemanager ist es aber noch geführt.

    Wer weiss da einen Rat ???
     
  2. Bensman

    Bensman ROM

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    1
    Das gleiche prob habe ich im Moment auch :-(. Bei mir passierte es nach der Deinstallation von Nero. Im Explorer kann ich noch drauf zugreifen, aber jede andere Software (DVD-Player, Brennsoftware) erkennt das LW nicht.
    Und ich hab echt keinen Bock, deswegen \'ne Neuinstallation zu machen. Also ein hilfreicher Tip wär nicht schlecht.
     
  3. Milan

    Milan ROM

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    1
    Ne, daran liegt es nicht, habe ich schon alles durch.
    Hatte vor kurzem Windows XP drauf, da lief alles einwandfrei.
    Auch kurz nach der Installation von Win 98 war alles ok.
    Die Festplatten laufen über einen Raid Kontroller.
    Als Laufwerke ebend halt noch ein cdrom (d:) cdrw(e:) und ebend das besagte dvd (f:).
    Vielleicht hat jemand noch enen Tipp für mich ?
     
  4. Chyphris

    Chyphris Byte

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    39
    Wenns einfach weg is => Freund efragen ob sies eingstreift haben und die näher ebekanntschaft ausfragen. Sonst Polizei rufen :P

    Schau mal ob die Kabeln richtig sitzen. Isn IDE Teil oder ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen