1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

hilfe!!! dvd-laufwerk spinnt???

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von horgel, 9. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. horgel

    horgel Guest

    Registriert seit:
    25. Juli 2001
    Beiträge:
    75
    hallo leute,

    habe grade auf meinem rechner ein bisschen mit jdtricks2000 rumgespielt, aber nix großartig verändert. seitdem kriege ich, wenn ich auf das laufwerk klicke oder eine cdrom einlege, die nachricht

    "auf laufwerk f:\ kann nicht zugegriffen werden, das gerät ist nicht betriebsbereit!"

    was ist denn da passiert? kann mir jemand weiterhelfen? es eilt!

    danke im vorraus!

    horgel
    [Diese Nachricht wurde von horgel am 09.05.2002 | 14:50 geändert.]
     
  2. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    vieleicht der kühler?
     
  3. horgel

    horgel Guest

    Registriert seit:
    25. Juli 2001
    Beiträge:
    75
    danke für den tipp. hab die veränderungen rückgängig gemacht, aber getan hatte sich trotzdem nichts. hab jetzt aber die boot reihenfolge auf cdrom gestellt und eine windows cd eingelegt und schwupps, da war es wieder, mein laufwerk. jetzt ist nur das problem, dass er nicht mehr hochfährt, wenn ich ihn komplett runtergefahren habe. nach ein paar minuten gehts dann wieder. hast du ne ahnung, woran das liegen könnte?

    aber erst mal danke für die antwort.

    horgel :-)
     
  4. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    was hast du denn verändert?
    diese änderungen rückgängig machen un das wars dann auch
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen