1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe! DVD-ROM wird wieder ausgeworfen.

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von klaus21, 13. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. klaus21

    klaus21 Byte

    Registriert seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    9
    Hallo an alle,

    wenn ich die DVD-ROM 5/2003 vom PC Magazin ins Laufwerk schiebe, rödelt die Scheibe vielleicht ca. 20-30 Sekunden und wird dann wieder ausgeworfen.

    Bisher habe ich nur Erfahrung mit selbst (von anderen) gebrannten DVD\'s mit Filmen. Diese werden vom Laufwerk bzw. Rechner akzeptiert und einwandfrei wiedergegeben.

    Was kann/muß ich tun, um die DVD-ROM zum laufen zu bringen?
    Ich bin für alle Hinweise dankbar.

    Eine Ersatz-DVD hab ich schon mit gleichem Ergebnis probiert.
    Auf dem Rechner laufen WIN98 und Windows2000.
    Das Laufwerk ist ein PIONEER DVD-U03S.

    Bitte helft mir!! Gruß Klaus21
     
  2. pcdisc-xxy

    pcdisc-xxy Kbyte

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    253
    Hast du die CD-ROM auch schon an einem anderen Rechner ausprobiert ?

    Evtl. funktioniert die CD-ROM ja nicht, oder ist verkratzt.

    Gruss
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen