Hilfe DVD => SVCD

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von blanky-boy, 28. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blanky-boy

    blanky-boy ROM

    Registriert seit:
    28. August 2001
    Beiträge:
    2
    Habe ein Problem beim umwandeln mit FLASK-MPEG 0.594 mit dem PlugIn Bbmpeg! Nachdem ich alle Einstellungen, wie in PC-WELT 09/01 beschrieben, getätigt habe, starte ich ganz normal die Umwandlung! Aber jedes Mal, nachdem ungefähr 110000 frames
    umgewandelt wurden, bleibt es an einem frame hängen!

    Hat noch jemand ähnliche Probleme?
    Weiß jemand woran das liegen könnte?

    Danke!
     
  2. DjaDja

    DjaDja ROM

    Registriert seit:
    4. September 2001
    Beiträge:
    1
    Genau so ist es bei mir auch ! Immer dann wenn es ca. zur Aufteilung der CD kommt (725 MB)! Es funkt einfach nicht, habe schon Tage damit verbracht und verschenkt !

    Es sollte sich mal einer aus der Redaktion dazu äussern bitte !

    HIIIIILLLFFFFEEE

    THX
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen