Hilfe DVD

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von nimra, 21. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nimra

    nimra ROM

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    1
    Erstmal Lob für euren Artikel zum Brennen von DVD}s.
    Nun kommt aber mein Problem, als ich versuchte einen DVD-Film im SVCD so zu brennen wie ihr es beschrieben habt, würde ich für einen Film mit einer Laufzeit von ca 2Std und einer eingelesenen größe von 6,77 gig eine komprimierungszeit von ca 600 std erwarten!!.
    Ich denke das ist etwas viel oder???????
    Ich nahm die exakten Einstellungen aus eurem Bericht auch für einen Film von 120 min und siehe da die komprimierungszeit verkürtzte sich um 100 std.
    Ich denke das ist immer noch zuviel oder????
    Bitte helft mir denn mich würde es sehr interesieren wo hier der fehler liegt.
    PS: Mein System P3 1 gig

    mfg
    Armin
    [Diese Nachricht wurde von nimra am 22.08.2001 | 20:02 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen