HILFE! - e-explorer ...

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Beatcounter, 10. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Beatcounter

    Beatcounter Guest

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    313
    hallo,

    wenn ich unter xp bzw s2003 die taste l drücke wird der computer gesperrt bei e öffnet sich der explorer.
    wie mache ich das rückgängis
     
  2. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
  3. Beatcounter

    Beatcounter Guest

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    313
    das muss eine windows funktion sein, weil es nur auf meinem remote rechner so ist.
    ein neustart macht es rückgängig, nur läuft der rechner als server und kann deshalb nicht neu gestartet werden
     
  4. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Ich denke nicht, daß das eine "Windows-Funktion" ist.
    Ich vermute eine Fehlkonfiguration der Remote-Software.

    Was passiert, wenn Du direkt am Rechner sitzt und die Tastatur dort bedienst, OHNE Remote-Software?
     
  5. Beatcounter

    Beatcounter Guest

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    313
    hab da leider keinen monitor und keine tastatur
     
  6. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Dann konfigurier doch mal Deine Remotesoftware richtig.
    Windows macht das nicht von allein und legt Tastenkürzel um!

    Rechner Sperren ist normalerweise Windows-L und der Explorer ist Windows-E. Mal als Ansatz...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen