1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Hilfe: E-mail mit Opera!!

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von aennie, 18. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aennie

    aennie ROM

    Bin am Verzweifeln beim Einrichten des E-Mailprogramms bei Opera. Er sagt Fehler beim SMTP-Server. Was genau muß ich da hinschreiben, wenn t-online der Server ist. Ich habe schon so viel durchprobiert und immer dasselbe.
    In Voraus ein dickes Danke an meinen "RETTER" mit der richtigen Antwort.
    Aennie
     
  2. aennie

    aennie ROM

    Ein dickes Dankeschön an alle,es funktioniert!!!!
    Und zwar mit pop.t-online.de bei Empfangen und mailto.t-online.de bei Senden. Es ist einfach toll! Ich hatte vorher schon soviel ausprobiert.
    Seid geknuddelt. Anne
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Für den smtprelay muss man sich bei t-online extra freischalten lassen.

    http://services.t-online.de/TOnl/Serv/Komm/emai/frem/arti/CP/a__smtp__relayserver.html

    Gruss, Matthias
     
  4. Wollecompi

    Wollecompi Megabyte

    Also meine Einstellungen sind pop.t-online.de und smtprelay.t-online.de
    sind die Daten die als letztes(neusestes) von T-Online mitgeteilt wurden
    Gruss
    Wolfgang
     
  5. jonnyr

    jonnyr Kbyte

    Hi

    Die richtige Bezeichnung lautet

    SMTP / POSTAUSGANG: mailto.t-online.de

    POP3 / POSTEINGANG: pop.t-online.de

    NNTP / NEWS: news.t-online.de

    Gruß Jonnyr
    [Diese Nachricht wurde von jonnyr am 18.12.2001 | 23:13 geändert.]
     
  6. dieschi

    dieschi CD-R 80

    mail.t-online.de

    Das obige ist der notwendige Eintrag im smtp-Feld!

    Gruß ... dieschi
    ----
    Auch für die User des PcWelt Forum:
    LiveHilfe (ComputerProblemChat) & mehr ...
    http://www.dieschis-welt.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen