HILFE eBay verkehr ausgeschlossen

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von marciello, 11. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marciello

marciello ROM

Hallöchen Leutz, hab n Problem, habe 6000er DSL Flat mit W-Lan Router von T-Com, geh mit IE und T-Online Browser ins Netz, bis her hat alles funktioniert bis gestern. Ich kann alle Seiten aufrufen nur ebay nicht, egal ob ebay.de oder ebay.ch. Hab auch mal bei google.de ebay eingegeben und den link angeklickt noch nicht mal dann funzt es. Habe die Router und PC eigene Firewall ausgeschaltet, die Browser Optionen durchgeschaut ob die ebay-seite evtl. auf der Sperrliste steht, aber nix, müßte eigentlich funtzen machts aber nicht:aua: :bitte: :bitte: HELP

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

zuerst fehlt einmal die Angabe zu deinem Betriebssystem, bitte genaue Bezeichnung inklusive Servicepack.

Bei Win 2000 / XP ist die Datei "Hosts" auf Umleitungen hin zu überprüfen. Eine Überprüfung mit HiJackThis (siehe Viren u. Trojaner Board) ist auch angebracht. Was verstehst du unter "PC eigene Firewall ".. welches Produkt ist da installiert und warum wenn Internet-Zugang über Router ?

3. marciello

marciello ROM

Also Betriebssystem ist WIN XP Prof. Version 2002, Windows eigene Firewall meinte ich Bit Defender 9.0. Der W-LAN Router ist unser DSL Modem. Wie gesagt hat alles gefunzt!
    Was kann ich tun?

4. marciello

marciello ROM

hab mein system durch HiJackThis scannen lassen,resultat alles i.o.!????????:mad:http://www.hijackthis.de/logfiles/31c9f6250b999cd10cd2767c04c422dd.html Hier ist die Auswertung von HiJackThis

5. recar

recar Byte

Hallo, habe das gleiche Problem. Kann nicht mehr auf ebay zugreifen, egal welche Einstellungen, Abschaltungen, Prüfungen, usw. man durchführt.
    Wo liegt eigentlich das Problem? Versuch nun schon den ganzen Tag bei T-Online jemanden zu erreichen - NEGATIV!
    Kann uns jemand mal BITTE, BITTE, BITTE was dazu sagen.
    :bitte: :bitte: :bitte: HELP

6. steppl

steppl Halbes Gigabyte

7. marciello

marciello ROM

HA, endlich weiß ich woran es liegt!!!!

An der Telekom, welche nach dem Server-ausfall bei eBay das DNS-encrypting nicht mehr hinbekommen, hab grad mit einem Techniker der T-Com gesprochen und er meint das seine Leute das ganze Wochenende damit verbringen das wieder hin zu bekommen.
    Meist tritt der Fehler auf wenn man per DSL und Router ins Netz geht, mit ISDN oder/und 56k-Modem funzt es.
    Oh oh Telekom, da kommen sicherlich einige Schadensersatzansprüche wegen eBay, wobei man damit nicht durchkommen wird, da die Telekom in jedem Provider-Kunde-Vertrag expliziet sagt, das sie bei Störungen und Datenverlust keine Schadensersatzforderungen möglich sind. (Das hat die Telekom sicher von den Ami's gelernt :o) )

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen