Hilfe: Eigene Installations CD ...

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Dirk.Sandberg, 11. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dirk.Sandberg

    Dirk.Sandberg ROM

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    6
    Ich experimentere viel mit Win XP rum und habe mir meine inst. CD schon soweit verändert das der Ordner DOKUMETE UND EINSTELLUNGEN schon auf Drive E installieret wir und das ich KEINE Serial mehr eintippern muß. Weche Datei / Eintrag muß ich verbiegen (auf der CD natürlich ...) damit ich dem Ordner Programme auch automatsch auf Drive E (oder wo auch immer) hin installiert wird ?

    Sandy.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen