Hilfe ! "Eigenschaften" der Ordner nicht anklickbar !(Win2k server)

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von alex01975, 29. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alex01975

    alex01975 ROM

    Registriert seit:
    29. November 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    ich bin win2k-server beginner und habe folgendes Problem:

    Egal auf welchen Ordner (oder Festplatte) ich mit der rechten Maustaste klicke und dann im sich öffnenden Menü auf "Freigabe..." oder "Eigenschaften" klicke - es passiert nichts !

    Normalerweise müsste dann doch so ein Fenster mit Registrierkarten aufgehen, in dem ich dann bspw. die Freigaben für den betreffenden Ordner einstellen kann, aber bei mir tut sich nix !!! Es kommt auch keine Fehlermeldung o.ä.

    Interessanterweise lassen sich aber die in den Ordnern befindlichen Dateien ganz normal mit rechts anklicken und hier kann ich dann auch in dem dann erscheinenden Menü die "Eigenschaften" auswählen und bpsw. die Freigaben ändern, nur bei den (allen) Ordnern ansich geht es nicht...

    Was kann ich da machen ? Danke im voraus :-)




    p.s.
    Ich bin natürlich als Admin angemeldet
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen