1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe!!! Eigenschaftenanzeigen leer!?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von isabeau, 19. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. isabeau

    isabeau ROM

    Registriert seit:
    18. September 2000
    Beiträge:
    1
    Vor kurzem stellte ich fest, daß ich mir keine Eigenschaften mehr ansehen kann-die Register sind da, doch keine Inhalte (beim Desktop z.B. ist auch der Monitor nicht mehr abgebildet-nichts- außer die nicht einsehbaren Register).
    Technisch bin ich noch ein blutiger Laie, daher habe ich keine Ahnung, wie ich das wiederherstellen kann.Ich habe wohl einen Bildschirmschoner gelöscht-ob ich dabei etwas "abgeschossen" habe?
    Ein Virus wurde nicht gefunden.
    Beim booten ist eine Art "Klackern" zu hören.
    System:Windows 98 Pentium II
    Wer kann mir aus diesem Dilemma helfen?

    Desperately Seeking (not Susan but Isabeau)



     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen