HILFE!eMail Anhang lässt sich nicht öffn

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von PC Fremdling, 14. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PC Fremdling

    PC Fremdling Byte

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    9
    Hallo

    was kann man am PC oder mit welchem Programm kann man eMail }s mit Anhang ( Bilder als JPG ) öffnen, wenn sie als " MIME " ankommen ????

    Ich besitze ein AppleMAC und wenn ich mit OUTLOOK meinen Arbeitskollegen eine eMail mit Bild versende, dann können die das nicht öffnen ( sind bei AOL ), weil es als MIME kommt.

    *** Wäre dankbar um RAT !
    MARK

    Gruss Mark
     
  2. petack

    petack Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2000
    Beiträge:
    537
    Versuch es doch mal mit, erst speichern, dann öffnen.
     
  3. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    ok.
    war ja auch nur so ein gedanke.
    vieleicht kann es auch aol liegen?
     
  4. Gast

    Gast Guest

    MIME-kodierte Mails/Anhänge sind absoluter Standard. Wer das mit seinem Mailprogramm nicht öffnen kann, hat was falsch eingerichtet bzw. verwendet die falsche Software.
     
  5. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    ich weiß das es bildformate für pc und mac gibt die sich gleich nennen aber nicht mit dem anderen zu tun haben. ich weiß jetzt nicht ob das auch für jpg zutrifft.

    versuche es mal mit bmp
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen