Hilfe!!! Emails sind gelöscht!

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von skylar, 15. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. skylar

    skylar Byte

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    63
    Hallo,

    ich habe Outlook Express deinstalliert und vergessen meine mails zu speichern. Gibt es irgendeine Möglichkeit die emails wiederzubekommen?
     
  2. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    AFAIK sind diese Dinge in der Registry gespeichert. Wenn du sie vorher nirgendwohin exportiert hast...

    J2x
     
  3. stefank86

    stefank86 Byte

    Registriert seit:
    15. März 2001
    Beiträge:
    41
    Kann man auch die Einstellungen, Konten, Nachrichtenregeln, usw. übernehmen?
    Ich habe den kompletten Inhalt des Ordners rüberkopiert, es werden aber nur die alten Mails angezeigt.

    Danke J2x für die Mühe.
     
  4. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Wenn Deinstalliert bei dir nicht "format c:" heißt ist noch alles da:

    Win98
    \windows\anwendungsdaten\Identities\{xyxcafa...v}\Microsoft\Outlook Express

    oder falls du mehrere Benutzer eingerichtet hast
    \windows\profiles\$Username\anwendungsdaten\Identities\{xyxcafa...v}\Microsoft\Outlook Express

    Win2k /xp

    \dokumente und einstellungen\$Username\anwendungsdaten\Identities\{xyxcafa...v}\Microsoft\Outlook Express

    oder
    \dokumente und einstellungen\$Username\lokale Einstellungen\anwendungsdaten\Identities\{xyxcafa...v}\Microsoft\Outlook Express

    J2x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen