1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HILFE!!! Epson Stylus Color 680 Probs

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von eden93, 15. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eden93

    eden93 ROM

    Registriert seit:
    15. September 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute,

    ich habe ein megagroßes Problem.
    Mein Drucker druckt nicht mehr vernünftig. Außer rot und schwarz kommt nichts mehr raus. Beide Patronen sind neu und ich habe auch schon etliche Reinigungen durchgeführt, aber nix half. Dann dachte ich mir "Gut, druckste mal nur in Blau, vielleicht kommt dann die Farbe wieder durch", aber nix. Ich habe sogar im Drucker selbst mit nem Tuch die Düsen abgewischt. Auch nix. Mittlerweile bin ich mit meinem Latein am Ende. Wer kann mir helfen, damit ich den Drucker wieder zum laufen bekomme.

    Vielen Dank im voraus

    Gruß

    Eden93
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen