1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe erbeten PC und Laptop verbinden

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von ich bins, 19. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ich bins

    ich bins ROM

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    3
    Wer kann mir bei der Verbindung meines Laptops mit meinem PC helfen? Möchte über serielles Kabel verbinden, muß nicht schnell sein, auf dem PC ist WIN 2000 PRO und auf dem Laptop WIN 98 SE installiert. Mit dieser MS Direktverbindung komme ich nicht recht klar, aber ich sage mir wenn es druf ist muß es auch funktionieren oder? Wer kann mir ausführlich und Schritt für Schritt erklären wie so eine Verbindung herzustellen ist. Die Hilfe in Windows ist ja zum abgewöhnen!

    Für hilfreiche Tipps danke ich schon jetzt.

    Tschau Bernd
    [Diese Nachricht wurde von ich bins am 20.07.2001 | 09:39 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen