1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

HILFE!!! error safe

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von tia, 29. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tia

    tia ROM

    ich habe mir vor n paar tagen error safe eingefangen... schön blöd... und ich bekomm das einfahc nicht weg...
    kann mich nicht so gut mit comuptern und so aus aber hab mich über dieses thema nu viel inforumiert und ich hab nun mit hijack this einen scan durchgeführt... und dann stand da man soll die ergebnisse an experten weitergeben...
    es wär echt super wenn mit jem helfen könnte!!!

    die daten:

    http://www.hijackthis.de/logfiles/7da21989b02784bc673389f7d460caef.html

    wäre super lieb!!!

    fals ihr einen anderen weg kennt, damit ich das oswerden kann, würde ich den auch gerne ausprobieren...

    TIA
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Hast du eine Sicherung von c: mit Norton Ghost gemacht, die du zurückspielen könntest?

    Dann das SP2 installieren und XP noch vollständig über Windows Update patchen.
     
  3. tia

    tia ROM

    jap... hab eins von vor 2 wochen...
    noch nicht mal...*g* hab den pc erst seit 10 tagen oder so... also nochmal alles runtermachen???
    ich kenn mich mit sowas aber gar nich aus...

    die festplatte meines pc ist 3 ma gespalten und auf einer ist eine sicherung, die ich nicht löschen soll...

    wie mach ich denn so ne systemwiederherstellung?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen