1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HILFE: Erweitere Partitionen verschwunde

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Rekumo, 9. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rekumo

    Rekumo ROM

    Registriert seit:
    9. Oktober 2000
    Beiträge:
    2
    Hallo!
    Als ich mit meiner TV-Karte etwas auf die Festplatte aufnehmen wollte, schmierte mir mein Rechner ab. Nach dem Neustart waren alle Laufwerke auf meiner erweiterten Partitionen verschwunden, nur noch mein C: Laufwerk war da. FDISK sagt mir, daß zwar eine erweiterete Partiton vorhanden ist, die Laufwerke fehlen aber. Da ich in meiner weitsicht natürlich nicht die Bootsektoren gesichert habe, habe ich jetzt ein Problem. Gibt es ein Programm (mögl. Freeware) mit dem man Bootsektoren wiederherstellen kann, auch wenn man sie nicht gesichert hat, Oder mit dem ich sonstwie an meine Daten rankomme?
    Vielen Dank
    Ein verzweifelter Benjamin Schmidt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen